Monofilament-Siebgewebe schwarz

Produktportfolio

Der Grobfilter Monofilament-Siebgewebe schwarz hat eine Stärke von ca. 1.100 µm. Es ist in unserem Haus ein stets verfügbares Standardsiebgewebe. Wir bieten auf Anfrage hin aber auch weitere Siebgewebe in unterschiedlichsten Feinheiten, Strukturen und Stärken erhältlich.

Das Monofilament-Siebgewebe schwarz wird von uns hauptsächlich für die Fertigung von Drahtbügelfiltern benutzt, die eingesetzt werden, wenn nur eine geringe Einbautiefe vorhanden ist und eine große Stabilität gefordert wird z.B. für Luftkanäle mit wenig Platz. Auch als Zuschnitt kann es, als sehr grober, robuster Vorfilter genutzt werden, z.B. von Kühllamellen.

Das schwarze Siebgewebe besteht aus Polyvenylidchlorid Monofil und wiegt ca. 260 g/m². Er wird für die Grobfiltration hergestellt, ist aber auch anderweitig einsetzbar. Wir können hieraus Filtersäcke oder Filterzylinder herstellen, in denen Materialien wie Granulate oder Pellets – zum Beispiel Aktivkohle – gegeben werden für weitere Filtrationsanwendungen.

Lieferbar ist dieses Produkt als Rolle, als Zuschnitt in Wunschabmessung und als Stanzteil. Für Zuschnitte empfehlen wir das Abnähen der Ränder, damit eine Ausfaserung verhindert wird.


EigentschaftWert
Einsatzbereiche

• Grobfiltration z.B. von Kühllamellen

Gewicht (ca.)260 g/m²
Stärke (ca.)1100 µ
BasismaterialPolyvenylidenchlorid Monofil
Rollenmaß100 x 1,8 m
Lieferformen

Zuschnitt in Wunschabmessung
Stanzteil
Konfektionierung

Kontakt

Filteron GmbH

Löhdorfer Straße 30-36
42699 Solingen

Wegbeschreibung: Google Maps
Telefon: 02 12 / 262 33 0
Fax: 02 12 / 262 33 62
Email: info(at)filteron.de

Mehr

Aktueller Katalog

Jetzt herunterladen

Mehr